Vesna Biscan
Innerer Graben 24
97070 Würzburg

Ab 15.4.2023

Ganzhornstr.4
97199 Ochsenfurt

www.visagistin-wuerzburg.de

die wandelbar ist ein Meisterbetrieb

An den gezeigten Bildern habe ich als Make-up und Haar-Stylistin mitgewirkt.

Beachten Sie in jedem Falle das © Copyright, uneingeschränkte Nutzungsrechte sowie die Urheberrechte der Bilder/Werke. Jegliche Nutzung der Bilder/Werke (auch Auszugsweise) ohne ausdrückliche Genehmigung ist untersagt!

Setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Fotografen in Verbindung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert ... Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.